Bildungskolleg GbR Sprachschule und Testzentrum

Zurück zur Suche

Das Bildungskolleg wurde 1990 gegründet und ist die größte private Sprachenschule im Oberland mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Fremdsprachen inkl. Deutsch als Fremd- oder Zweitsprache aller Niveaustufen.
Seit Herbst 2016 haben wir uns im Fachbereich Deutsch als Fremdsprache auf Mittelstufenkurse (B2/C1) inkl. sprachlicher Vorbereitung auf ein Studium in Deutschland spezialisiert, die in Weilheim und Geretsried stattfinden. Wir sind lizensiertes Telc-Prüfungszentrum, seit Frühjahr 2017 auch lizensiertes TestDaF-Prüfungszentrum und seit Herbst 2017 auch Telc-Kompetenzzentrum Hochschule. Bei uns finden regelmäßig TestDaF-Prüfungen sowie Telc-Prüfungen in allen Niveaustufen und entsprechende Vorbereitungskurse statt. Unser Kooperationspartner, die Bildungskolleg GmbH, bietet zudem staatlich geförderte Deutsch-Integrationskurse an.

Zeige alle Anbieter Zeige alle Kurse